Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Adlkofen: Sachbeschädigung durch Graffiti

Am Samstag gegen 15.30 Uhr wurden am Sportplatz, Am Himmelreich, mehrere Beschädigungen durch Graffiti festgestellt. Ein unbekannter Täter besprühte dabei eine Mauer bei der Tribüne, eine Werbebande und einen Spielerunterstand mit schwarzer und blauer Graffitifarbe. Dabei konnte das Tag "VLD" mehrmals festgestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg, Tel. 08741/96270.

Vilsbiburg: Unfallflucht am Golfplatz

Im Zeitraum von Sonntag, 11. Februar, bis Sonntag, 18. Februar, 8 Uhr, befuhr ein unbekannter Täter mit seinem Sattelzug, oder ähnlich großem Fahrzeug, den Parkplatz des Golfplatz in Trauterfing. Dabei prallte das Fahrzeug offensichtlich gegen den Dachstuhl des angrenzenden Gebäudes, welcher hierbei beschädigt wurde. Anschließend flüchtete der Täter ohne seinen gesetzlichen Pflichten zur Feststellung der Beteiligung nachzukommen. Am Dachstuhl konnten blaue Lackspuren festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Tel. 08741/96270 entgegen.