Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Vorfahrt missachtet

Am Montag, 26. März, gegen 18.10 Uhr, befuhr eine 40-Jährige aus dem Landkreis Freising mit einen Ford Transit die Staatstraße 2054, von Aich kommend, und wollte nach links in die Staatsstraße 2331 abbiegen. Dabei hatte sie das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" zu beachten. Beim Abbiegen übersah sie aber offensichtlich einen von Moosburg kommenden Hyundai, der von einem 19-Jährigen aus dem Landkreis Landshut gelenkt wurde. Dieser wollte nach links in Richtung Aich abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.