Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Autos beschädigt und geflüchtet

Am Freitag fuhr ein Unbekannter in der Zeit von 7 bis 16 Uhr in der Friedhofstraße gegen einen geparkten Pkw. Geschädigt wurde hierbei ein lila farbener Toyota Auris. Der Schaden dürfte etwa 2..000 Euro betragen.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Franz-Seiff-Straße in der Zeit von 6 bis 17.30 Uhr. Hierbei wurde ein silberner Daimler Benz an der linken Seite beschädigt, indem der Außenspiegel abgefahren wurde. Außerdem entstanden Dellen und Kratzer an der linken Fahrzeugseite. Der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro.

Hinweise hierzu werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Roller mutwillig beschädigt

Bereits am Mittwoch wurde von einem unbekannten Täter ein schwarzer Roller der Marke Honda umgeworfen und beschädigt. Die Sachbeschädigung dürfte sich in der Zeit von 23 bis 0 Uhr im Hanns-Vetter-Weg ereignet haben. Der Schaden an dem Leichtkraftrad liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Handtasche gestohlen

Am Freitag um 6.15 Uhr stellte an der Bushaltestelle am Ländtorplatz die Geschädigte ihre Handtasche ab und stieg in den Bus. Als sie dies bemerkte stieg sie sofort wieder aus bevor der Bus losfuhr. In dieser Zeit hatte bereits ein Unbekannter die Tasche an sich genommen und war verschwunden. Bei der Tasche handelte es sich um eine schwarz-braune Tasche. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt wegen Unterschlagung. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Altdorf: Hochwertiges Fahrrad geklaut

Am Donnerstag wurde in der Zeit von 19.45 bis 23.15 Uhr ein Fahrrad an der Hauptstraße gestohlen. Dieses wurde von der Geschädigten vor einem Lokal ordnungsgemäß versperrt und abgestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein KTM Vento Light in silber. Der Beuteschaden liegt im hohen dreistelligen Bereich. Wer Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 zu melden.