Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Nach Parkrempler geflüchtet - Zeugen gesucht

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, beschädigte ein unbekannter Autofahrer im Felix-Meindl-Weg 128 in der Zeit von Donnerstag, 03.05.18, auf Freitag, 04.05.18, einen geparkten silberfarbenen 5er BMW an der Stoßstange vorne links. Der Sachschaden beträgt rund 300 Euro.

Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei vom Mittwoch auf Donnerstag aus der Kolpingstraße 484 mitgeteilt. Hier wurde ein geparkter schwarzer 3er BMW von einem unbekannten Fahrzeugführer an der Stoßstange hinten links angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 1.500 Euro. Die Unfallverursacher entfernten sich jeweils an der Unfallstelle ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Europaletten von einer Baustelle geklaut

Im Verlauf der letzten Woche haben Unbekannt insgesamt 15 Euro-Paletten von einer Baustelle in der Unterwerkstraße 14 gestohlen. Auf den Euro-Paletten befand sich zum Teil noch Baumaterial. Es entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.