Zeichen stehen auf Neubau

Analyse gegen Sanierung des Kindergartens in Buch


Ersatzneubau oder Komplettsanierung? Der kirchliche Bucher Kindergarten St. Irmengard wird wohl an gleicher Stelle neu gebaut werden.

Ersatzneubau oder Komplettsanierung? Der kirchliche Bucher Kindergarten St. Irmengard wird wohl an gleicher Stelle neu gebaut werden.

Seit Jahren schon überlegen die Verantwortlichen, ob der in die Jahre gekommene kirchliche Kindergarten St. Irmengard an der Schulstraße in Buch komplett saniert oder gleich neu gebaut werden soll. Verwaltungsleiterin Stephanie Brucks hatte dazu in der Pfarrverbandsversammlung Steinzell in der Bucher Pfarrkirche Neuigkeiten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat