PI Vilsbiburg

76-Jähriger nimmt Fahranfängerin die Vorfahrt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Geisenhausen: 4.500 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

Am Sonntag gegen 17 Uhr fuhr ein 76-Jähriger von der Zufahrt des Sportgeländes auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Rampoldsdorf und Altfraunhofen. Dabei übersah er das Auto einer 17-jährigen Fahranfängerin, die in Begleitung ihrer Mutter in Richtung Rampoldsdorf fuhr. Der 76-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Es wurde niemand verletzt. Der Schaden beträgt 4.500 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Geisenhausen: Unbekannter schlägt Autoscheibe ein

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Hauptstraße 32 ein schwarzer Renault beschädigt. Ein Unbekannter schlug mit einem Gegenstand zweimal gegen die rechte Seitenscheibe des Autos. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/9627-0.