Stadtpark Landshut

21-Jähriger muss nach Schlägerei notoperiert werden


Brutaler nächtlicher Angriff auf einen 21-Jährigen im Stadtpark.

Brutaler nächtlicher Angriff auf einen 21-Jährigen im Stadtpark.

Von Redaktion idowa

Ein 21-Jähriger aus Landkreis wurde bei einer brutalen Schlägerei am Freitag gegen 0 Uhr in der Nähe der Staudenrausstraße im Stadtpark so stark in den Bauch geschlagen, dass er notoperiert werden musste.

Bei dem Schläger handelt es sich um eine bisher unbekannte männliche Person. Diese ergriff nach dem Vorfall die Flucht. Zeugen konnten lediglich angeben, dass der Unbekannte mit einer schwarzen Hose bekleidet war. Einer der Zeugen kümmerte sich sofort um den Verletzten und nahm ihn mit nach Hause. Nach einiger Zeit brach der junge Mann dort zusammen und war bewusstlos. Erst dann wurde ein Notarzt hinzugezogen. Der 21-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.