Rottenburg

20-Jähriger stürzt aus Fenster im dritten Stock


Ein 20-Jähriger ist aus dem Fenster sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Glücklicherweise wurde er nicht verletzt.

Ein 20-Jähriger ist aus dem Fenster sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Glücklicherweise wurde er nicht verletzt.

Von Redaktion idowa

Ein 20-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 20:50 Uhr aus einem Fenster seiner Wohnung in der Drosselstraße rund sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Wie durch ein Wunder wurde der junge Mann bei dem Sturz nicht verletzt, da er auf eine mit Wasser durchtränkte und somit weiche Rasenfläche gefallen war.

Der Unfall passierte, als der Mann die Vorhänge seiner Wohnung wechseln wollte. Dabei stieg er auf einen Klapptritt, der aus bisher unbekannten Gründen unter ihm wegrutschte. Der Mann verlor dabei das Gleichgewicht und stürzte durch das offenstehende Fenster. Mit dem Verdacht auf innere Verletzungen wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Regensburg geflogen. Der Notarzt stellte jedoch fest, dass der 20-Jährige riesiges Glück hatte und keinerlei Verletzungen von dem tragischen Unfall davonträgt.