Jahresversammlung der Feuerwehr

19 Einsätze in 2019


Über die Unterstützung der neuen Mitglieder, Felix Huber (3. v.l.) und Philipp Huber (war nicht anwesend) freuen sich (v.l.): Bürgermeister Thomas Huber, FFW-Vorsitzender Albert Ossner, Kommandant Werner Tausch, sein Stellvertreter Heinrich Thaler sowie Kreisbrandmeister Josef Neß.

Über die Unterstützung der neuen Mitglieder, Felix Huber (3. v.l.) und Philipp Huber (war nicht anwesend) freuen sich (v.l.): Bürgermeister Thomas Huber, FFW-Vorsitzender Albert Ossner, Kommandant Werner Tausch, sein Stellvertreter Heinrich Thaler sowie Kreisbrandmeister Josef Neß.

Von Redaktion Landkreis Landshut

19 Einsätze hat die Feuerwehr im vergangenen Jahr gemeistert. Somit ist die Freude über weitere Unterstützung groß. Zwei neue Mitglieder wurden bei der Jahresversammlung Gasthaus Rahbauer offiziell aufgenommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat