Kameraden feiern mit

Zwei Feuerwehrler aus Simbach geben sich das Ja-Wort

Die Verbindung der beiden Eheleute steht nicht nur unter dem Zeichen der Liebe, sondern auch unter jenem des gemeinsamen Engagements für die Feuerwehr.

Artikel vorlesen
Elena Brandhuber, aktive Feuerwehrfrau der Freiwilligen Feuerwehr Simbach, und Martin Brandhuber, langjähriges Mitglied der Feuerwehr Langgraben, heirateten.

Elena Brandhuber, aktive Feuerwehrfrau der Freiwilligen Feuerwehr Simbach, und Martin Brandhuber, langjähriges Mitglied der Feuerwehr Langgraben, heirateten.

Ein besonderes Ereignis hat am Wochenende für Freude in den Reihen der Feuerwehr gesorgt: Elena Brandhuber, aktive Feuerwehrfrau der Freiwilligen Feuerwehr Simbach, und ihr Ehemann Martin Brandhuber gaben sich in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Simbach das Jawort. Martin Brandhuber ist langjähriges Mitglied der Feuerwehr Langgraben und war dort bereits als Kommandant tätig. Elena Brandhuber engagiert sich in der Vorstandschaft der Feuerwehr Simbach. Zahlreiche Kameraden beider Wehren nahmen am feierlichen Gottesdienst teil und bildeten im Anschluss ein Spalier für das Brautpaar. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Simbach überbrachte der erste Vorstand, Markus Heiß, die Glückwünsche und überreichte einen Blumenstrauß. Zur anschließenden weltlichen Feier empfing das Brautpaar seine Gäste im Gasthof Büchner in Heilmfurt, wo gemeinsam noch bis Mitternacht ausgelassen gefeiert wurde.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.