DGF 8 bei Kronwieden

Tempolimit von 70 km/h beschlossen


Entgegen der bisherigen Auffassung wurde der Teilbereich des Autobahnzubringers auf Loichinger Flur auf 70 km/h begrenzt.

Entgegen der bisherigen Auffassung wurde der Teilbereich des Autobahnzubringers auf Loichinger Flur auf 70 km/h begrenzt.

Der im vergangenen November für den Verkehr freigegebene vierte Bauabschnitt des Autobahnzubringers beschäftigte den Gemeinderat in seiner ersten Sitzung im neuen Jahr noch einmal - diesmal aber eher indirekt. Konkret ging es um das Ergebnis einer erneuten Verkehrsschau im Bereich von der Einfahrt zum Wertstoffhof bis herauf zum neuen Kreisel am Sportplatz.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat