PI Dingolfing

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zwischen dem 13.und dem 17. Januar hatte ein 27-jähriger Mann seinen grau-schwarzen BMW Mini Cooper am BMW-Parkplatz in der Nähe des Bahnhofes jeweils während der Spätschicht geparkt. Im genannten Zeitraum fuhr dort ein unbekannter Täter mit einem Fahrzeug gegen den linken hinteren Kotflügel des BMW Mini und verursachte einen Schaden von etwa 500 Euro. Der Verursacher hinterließ weder eine Nachricht noch meldete er den Unfall bei der Polizei. Es wurden daher Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise hierzu nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Dingolfing: Fahrrad vor der Stadthalle gestohlen

Am 18. Januar hatte ein 44-jähriger Mann gegen 19 Uhr sein Fahrrad vor der Stadthalle abgestellt. Dort befestigte er es mit einem Schloss an einem Fahrradständer. Als er gegen 3 Uhr nachts zurückkehrte, war das Fahrrad weg. Dabei handelt es sich um schwarz-violettes Fahrrad der Marke Focus mit einem geschätzten Zeitwert von 100 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.