PI Landau

Zerstochene Reifen und weitere Meldungen


Von Polizei

Wallersdorf: Smartphone gestohlen

In der Nacht auf Dienstag wurde auf dem Volksfest in Wallersdorf ein schwarzes Smartphone Apple I Phone 8 entwendet. Bislang gibt es keine Hinweise auf einen möglichen Täter. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09951/98340 erbeten.

Eichendorf: Reifen zerstochen

Am Dienstag wurden zwischen 15 und 17.30 Uhr an einem, am Freibad abgestellten Fahrrad die Reifen zerstochen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951/98340.

Pilsting: Fall immer noch ungeklärt

Wie bereits in der Pressemitteilung vom 19. Mai mitgeteilt, kam es am 18. Mai gegen 23.45 Uhr in der Landshuter Straße zwischen Netto und Volksfest zu einer Körperverletzung. Ein junger Mann, der zunächst mit Krücken unterwegs war, warf diese weg und schlug auf zwei Männer und eine Frau ein. Während ein 19-jähriger Mann nur leichte Verletzungen davontrug, wurde eine 18-jährige Frau mittelschwer verletzt. Sie musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden und leidet seither immer noch an den Folgen. Jetzt wurde bekannt, dass der Täter mit einer braunen Lederhose und einem schwarzen oder dunklen T-Shirt bekleidet war. Ferner hatte er an einem Fußgelenk eine Art Schiene. Von seiner Begleiterin, die mit einem Dirndl bekleidet gewesen sein soll, wurde er mit dem Vornamen "Patrick" angesprochen. Auch die Begleiterin hatte stets versucht, den Täter von den Geschädigten fernzuhalten. Mitteilungen zum Täter oder seiner Begleiterin, die als Zeugin in Frage kommt, erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.