Joyned Sounds

Welche Folgen das abgesagte Festival in Eichendorf hatte

Roman Hofbauer äußert sich zum geplatzten Joined Sounds Festival: Obwohl nicht selbst Veranstalter, hat das Aus bei ihm einen Schaden von über 10 000 Euro hinterlassen.

Ob Käufer, die bereits vor der Absage Karten für eine oder mehrere Veranstaltungen des 'Joyned Sounds Festival' erworben haben, ihr Geld ganz oder teilweise zurückerstattet bekommen, steht derzeit noch in den Sternen. Momentan liegt die Sache beim Amtsgericht Landshut - dort ist am 20. Oktober das Insolvenzverfahren über die Etti Events Veranstaltungs GmbH eröffnet worden. Dauer und Ausgang des Verfahrens sind ungewiss - die zuständige Insolvenzverwalterin geht davon aus, dass sich das Verfahren über mindestens ein Jahr hinziehen wird.

Ob Käufer, die bereits vor der Absage Karten für eine oder mehrere Veranstaltungen des "Joyned Sounds Festival" erworben haben, ihr Geld ganz oder teilweise zurückerstattet bekommen, steht derzeit noch in den Sternen. Momentan liegt die Sache beim Amtsgericht Landshut - dort ist am 20. Oktober das Insolvenzverfahren über die Etti Events Veranstaltungs GmbH eröffnet worden. Dauer und Ausgang des Verfahrens sind ungewiss - die zuständige Insolvenzverwalterin geht davon aus, dass sich das Verfahren über mindestens ein Jahr hinziehen wird.

Von einer großen Chance, die letztendlich vertan wurde, hat der örtliche Veranstalter Roman Hofbauer mit Blick auf das abgesagte "Joyned Sounds Festival" in Eichendorf gesprochen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.