PI Dingolfing

Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 26. März mussten sechs Personen in Dingolfing beanstandet werden. Eine Jugendliche saß bei einem 18-jährigen Bekannten am Caprima-Parkplatz im Auto, weil sie dort miteinander rauchen wollten. Gegen 15.40 Uhr wurde eine Streife verständigt, weil sich unter der alten Isarbrücke junge Leute aufhalten sollen. Dort konnten vier junge Männer zwischen 17 und 24 Jahren angetroffen werden. Die Personen werden wegen verschiedener Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt. Anscheinend gibt es immer noch gerade junge Leute, die den Ernst der Lage nicht wahrhaben wollen. Höhere Geldstrafen oder Geldbußen sind zu erwarten.