PI Dingolfing

Unbekannter wollte Anhänger stehlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Unbekannter wollte Anhänger stehlen

Im Bereich des Gemeindeteils Hofdorf stand der ungesicherte Anhänger auf einer Lagerfläche in der Nähe vom Rascher Weg. Hier wollte anscheinend ein Unbekannter in der Woche vom 14. bis 20. Dezember den Anhänger stehlen, da deutliche Blockierspuren vorhanden waren. Der Diebstahl scheiterte an der sich nicht lösenden Bremse des Hängers. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Mehrere Kennzeichendiebstähle

In der Zeit vom 18. bis 21. Dezember kam es im Bereich der Reichenberger Straße und des Brückenwegs zu sechs Diebstählen von jeweils einem Kennzeichen, die von Autos abgerissen wurden und nicht mehr auffindbar waren. Ein Kennzeichen verschwand um den 18. November in der Teplitzer Straße. Die Ermittlungen dauern an und es wird um Hinweise gebeten an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.