PI Landau an der Isar

Unbekannter fährt gegen geparktes Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag um 14.20 Uhr parkte ein 39-Jähriger aus Landshut seinen Wagen auf einem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Landshuter Straße in Wallersdorf. Als er etwa zehn Minuten später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Schaden an der Frontschürze fest. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr gegen den geparkten Wagen und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Eichendorf: Corona-Verstoß

Am Donnerstag gegen 12.40 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich in Lappersdorf in einer Auffahrt mehrere Personen aufhalten. Es konnten mehrere Erwachsene aus unterschiedlichen Haushalten angetroffen werden. Insgesamt wurden fünf Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen die bestehende Kontaktbeschränkung erstattet