PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt zwei Autospiegel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am vergangenen Samstag um 22:10 Uhr hat ein bisher unbekannter Täter den linken Seitenspiegel eines blauen Opels in der Eger Straße abgetreten. Der Vorfall wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Im Bereich der Eger Straße kam es bereits zu einem ähnlichen Vorfall. Hierbei wurde bei einem weißen Opel der Außenspiegel beschädigt. Der Schaden beider Fälle wird zusammen auf etwa 400 Euro geschätzt. Die Polizei Dingolfing nahm die Ermittlungen auf. Zeugen werden gebten, ihre Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der folgenden Seite:

Unbekannter drückt Feuermelder in Tiefgarage ein

Am Montag gegen 18 Uhr hat in der Tiefgarage am Spitalplatz in Dingolfing ein bislang Unbekannter den Feuermelder eingedrückt. Der Feuermelder befand sich im 2. Untergeschoss der Tiefgarage am Aufgang zum Spitalplatz. Durch das Drücken wurde der Feueralarm ausgelöst und die Feuerwehr alarmiert. Die freiwillige Feuerwehr Dingolfing rückte mit mehreren Fahrzeugen an. Da keinerlei Feuer festgestellt werden konnte, kann der Melder nur missbräuchlich gedrückt worden sein. Die Polizei Dingolfing nahm den Sachverhalt vor Ort auf, die Spuren am Feuermelder wurden gesichert. Es wird Anzeige wegen Missbrauch von Notrufeinrichtungen erstattet. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440.