Landau

Stadt gegen Staat

Schon 2018 begann die Planung für einen Parkplatz am Flößerweg - Noch gibt es keine Einigung


Auf diesem Gelände, das das Wasserwirtschaftsamt Landshut nutzt, würde die Stadt seit geraumer Zeit gerne einen Parkplatz errichten.

Auf diesem Gelände, das das Wasserwirtschaftsamt Landshut nutzt, würde die Stadt seit geraumer Zeit gerne einen Parkplatz errichten.

Knapp zwei Jahre ist es her, dass der damalige Bürgermeister Helmut Steininger die Stadtratsmitglieder über den Plan informiert hatte, auf einem Grundstück am Flößerweg einen Parkplatz für die frisch sanierte Straubinger Straße errichten zu wollen. Seither ist viel Zeit verstrichen, ein Parkplatz steht dort allerdings noch nicht. Das Projekt liegt auf Eis.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat