PI Dingolfing

Renitenter Ladendieb


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Bei Ladendiebstahl erwischt

Am Freitag gegen 15 Uhr wurde ein 41-jähriger Mann im Kaufland-Verbrauchermarkt dabei beobachtet, wie er zwei hochwertige Flaschen Whisky in seine Jacke steckte und diese anschließend an der Kasse nicht bezahlte. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls wurde erstattet.

Dingolfing: Nach Ladendiebstahl randaliert

Am Freitag um 16.25 Uhr, wurde ein 20-jähriger Somalier in einem Drogeriemarkt in der Amperstraße vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er eine Flasche Wodka und Zigaretten stehlen wollte. Als der Ladendetektiv ihn anhalten wollte, schlug der Dieb um sich und verletzte dabei auch den Ladendetektiv. Er konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls und Körperverletzung.