Gesamtvolumen von über 18 Millionen Euro - Großprojekte werden realisiert

Rekord-Haushalt verabschiedet


In den vergangenen elf Jahren haben sich die Einnahmen der Einkommenssteuer verdoppelt.

In den vergangenen elf Jahren haben sich die Einnahmen der Einkommenssteuer verdoppelt.

Immer weiter nach unten bewegt sich der Schuldenstand der Marktgemeinde. Immer weiter nach oben das Haushaltsvolumen. Zahlen, die in den vergangenen Jahren schon für positive Überraschungen gesorgt haben, wurde nun für 2020 erneut getoppt. Manfred Fischer, Kämmerer des Marktes, stellte dem Marktrat in dessen jüngsten Sitzung den aktuellen Haushaltsplan vor.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat