PI Dingolfing

Rauferei beim Teisbacher Fasching


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Teisbach: Rauferei beim Faschingstreiben

Am Sonntag, 23. Februar, gegen 18 Uhr rauften am Marktplatz in Teisbach beim dortigen Faschingstreiben zwei Männer. Ein 21-Jähriger griff ein und wollte schlichten, dabei wurde er von einem der beiden unbekannten Männer zu Boden gerissen und mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen. Ein Zeuge zog den Schläger weg, woraufhin dieser flüchtete. Körperverletzungsanzeige wurde erstattet. Nach dem unbekannten Täter wird gefahndet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Niederviehbach: Auto zerkratzt

Ein 31-jähriger Mann parkte am 22. Februar Am Weinberg auf einem öffentlichen Stellplatz seinen Skoda Rapid. Gegen 23 Uhr wurde ein Scheppern wahrgenommen. Danach lag ein mobiles Verkehrszeichen hinter seinem Auto auf dem Boden und die rechte hintere Seite seines Autos wies Kratzer auf. Zu dieser Zeit wurden zwei junge Männer in der Nähe beobachtet. Der Schaden wird auf ungefähr 400 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.