Aufführung in Landau

Publikum feiert die Protagonisten der Weihnachtsgala


Die alten und die jungen Schachteln waren zusammen ein musikalisches Geschenk.

Die alten und die jungen Schachteln waren zusammen ein musikalisches Geschenk.

Von Redaktion Landau

Durch Menschen wie Kathi Kattinger, Simon Csokan oder Markus Tschöp gibt es Veranstaltungen wie die Weihnachtsgala, die mittlerweile zum zweiten Mal ausgerichtet worden ist. Wie beliebt die Veranstaltung bereits ist, beweist die Tatsache, dass sich die Stadthalle am Freitag, am Samstag und am Sonntag gleich dreimal mit Menschen füllte. Produzentin Kathrin Kattinger, die mit Simon Csokan durch das Programm führte, sprach gar von einer Traditionsveranstaltung. Damit meinte sie wohl nicht die Tatsache, dass die Veranstaltung zum zweiten Mal stattfand, sondern dass sie Großes vorhat und die Weihnachtsgala zu einer Traditionsveranstaltung machen möchte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat