PI Landau

Nach Spiegelstreifer geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Nach Spiegelstreifer geflüchtet

Am 4. Dezember gegen 19:45 Uhr kam es in der Theresienstraße in Landau zu einem Verkehrsunfall. Hierbei stießen zwei Autos im Begegnungsverkehr mit den linken Außenspiegel aneinander. Ein unbekannter roter Wagen entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Zeugenhinweise werden unter der 09951/98340 erbeten.

Landau: Auto zum wiederholten Mal verkratzt

Bereits zum wiederholten Male wurde ein Auto, das im Stadtgraben in Landau geparkt war, von einem unbekannten Täter verkratzt. Der Tatzeitraum beläuft sich auf den 3. Dezember, 17 Uhr, bis 4. Dezember, 5:30 Uhr. Dem Geschädigten entstand mittlerweile ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Zeugenhinweise werden unter der 09951/98340 erbeten

Wallersdorf: Holz entwendet

Im Tatzeitraum vom 29. November bis 4. Dezember wurden von einem Holzlagerplatz neben der Hans-Glas-Straße in Wallersdorf vier Bäume entwendet. Da die Bäume etwa fünf Meter lang waren, wird davon ausgegangen, dass diese vor dem Abtransport geschnitten und umgeladen wurde. Zeugenhinweise werden unter der 09951/98340 erbeten.