PI Dingolfing

Motorradfahrer gestürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosthenning: Motorradfahrer gestürzt

Donnerstagfrüh fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße von Dingolfing in Richtung Mengkofen. In Unterhollerau überholte er ein Auto und einen Lastwagen. Am Ortsausgang touchierte er beim Einscheren eine Verkehrsinsel mit dem Auspuff. Dadurch geriet er aus dem Gleichgewicht und stürzte. Er verletzte sich und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An seiner Maschine entstand ein Schaden von circa 3.500 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mengkofen: Traktor zur Kontrolle angehalten

Am Donnerstag hielten Polizeibeamte auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Steinbach und Mühlhausen einen 69-Jährigen auf, der mit einem Traktor unterwegs war. Bei der Kontrolle gab er sofort zu, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis folgt.