Hoher Sachschaden

Mehrere Personen bei Unfall auf B20 nahe Landau verletzt


Fünf Personen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fünf Personen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von Redaktion idowa

Fünf verletzte Personen und ein Gesamtschaden von rund 55.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Mittwochabend in der Nähe von Landau ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 18.10 ein 40-Jähriger mit seinem Auto auf der B20 Richtung Straubing. Als er auf die A92 abbiegen wollte, übersah er allerdings das Auto eines 38-Jährigen.

Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die Fahrer als auch Mitfahrer verletzt. Fünf Personen mussten in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden, schwere Verletzungen lagen nach Angaben der Polizei aber nicht vor. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 55.000 Euro.