Landau

"Landau braucht einen Landauer"

Thomas Lorenz möchte für die UWG-FWG als Bürgermeisterkandidat antreten


Thomas Lorenz sagt: "Ich bin bereit und habe den Siegeswillen, Bürgermeister zu werden."

Thomas Lorenz sagt: "Ich bin bereit und habe den Siegeswillen, Bürgermeister zu werden."

Landau. Es gibt einen weiteren Bewerber für das Amt des Bürgermeisters in Landau. Thomas Lorenz will für die UWG-FWG bei der kommenden Kommunalwahl seinen Hut in den Ring werfen. "Ich bin bereit und habe den Siegeswillen", sagt er selbst. Zunächst braucht er aber noch die Zustimmung der Parteikollegen bei der Nominierungsversammlung am 25. Oktober, um offiziell kandidieren zu können.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat