Kulturausschuss

Kommt der „Kulturtrichter“ am Kastenhof in Landau?

Mit einem Konzept zu den „Kulturhöfen“ hat die CSU vorgelegt. Nun beschäftigte sich der Kulturausschuss damit. Wirtschaftsreferent Sebastian Rembeck (CSU) stellte dabei klar, wie das Konzept der CSU einzuordnen sei.

Artikel vorlesen
Architekt Michael Pfleger (r.) stellte das Konzept der Kulturhöfe am Montagabend im Kulturausschuss dessen Mitgliedern und Bürgermeister Matthias Kohlmayer (l.) vor.

Architekt Michael Pfleger (r.) stellte das Konzept der Kulturhöfe am Montagabend im Kulturausschuss dessen Mitgliedern und Bürgermeister Matthias Kohlmayer (l.) vor.

Mitte April haben der CSU-Ortsverband Landau und die Stadtratsfraktion CSU/Wählergemeinschaft Höcking/Junge Bürger über das Konzept der Kulturhöfe Landau informiert.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.