PI Dingolfing

Illegale Feier beendet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Illegale Feier beendet

Eine Beschwerde über eine laute Party führte die Polizei Dingolfing am 13. Februar gegen 0.15 Uhr in die Reichenberger Straße. Dort trafen die Beamten in der betreffenden Wohnung auf mehrere Personen aus vier verschiedenen Haushalten. Die Feier wurde aufgelöst und die Personen nach Hause geschickt. Alle Betreffenden erwartet nun ein empfindliches Bußgeld, da sie sowohl gegen die Ausgangssperre als auch gegen die Kontaktbeschränkungen verstoßen haben.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Moosthenning: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Freitag, 12. Februar, kam es gegen 7.30 Uhr auf der Kreisstraße 10 bei Moosthenning zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Mann aus Moosthenning wollte von Forst kommend in die Kreisstraße einbiegen, übersah dabei aber das Auto eines jungen Mannes, der an dieser Stelle Vorfahrt gehabt hätte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, die anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde zum Glück niemand.