PI Landau a.d. Isar

Gleich zwei Fahrerfluchten in Eichendorf


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Eichendorf: Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

Am Montag zwischen 8.30 und 8.45 Uhr hatte eine Eichendorferin ihren Opel Grandland auf einem Supermarktparkplatz in der Vilshofener Straße abgestellt. Als sie nach dem Einkaufen zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen frischen Schaden am linken Fahrzeugheck fest.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 €. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter 09951/9834-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie den Bericht der Landauer Polizei zu einer weiteren Fahrerflucht in Eichendorf.

Eichendorf: Unbekannter flieht nach Kontakt im Begegnungsverkehr

Am Montagmorgen gegen 6.15 Uhr war eine 36-jährige Frau aus Landau mit ihrem Opel Corsa auf der Kreisstraße von Arnstorf Richtung Aufhausen unterwegs. Dabei kam ihr auf Höhe des Eichendorfer Ortsteils Kraglöd ein Autofahrer entgegen, der ihr Auto touchierte und an der linken Fahrzeugseite beschädigte. Der bislang Unbekannte fuhr einfach weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Angaben zum Fahrzeug und dessen Fahrer konnte die Frau nicht machen. Der am Auto entstandene Schaden dürfte im mittleren vierstelligen Bereich liegen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter 09951/9834-0.