PI Dingolfing

Glasflasche ins Gesicht geschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Glasflasche ins Gesicht geschlagen

Am Dienstag gegen 23.15 Uhr kam es im Gewerbehof vor einem Imbiss zu einer Schlägerei. Ein Unbekannter schlug einem 23-Jährigen aus Dingolfing mit einer leeren Glasflasche ins Gesicht. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt. Der Auslöser für den Streit ist unklar. Der Angreifer flüchtete zunächst. Da sich die beiden kennen, konnte die Polizei jedoch seine Kontaktdaten ermitteln. Hinweise an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Dingolfing: Werkzeuge aus Firma gestohlen

Zwischen Montag, 27. Juli, und Montag, 3. August, brachen Unbekannte in ein Bürogebäude in der Landshuter Straße ein. Die Einbrecher haben mehrere Werkzeuge gestohlen. Der Schaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf einen vierstelligen Betrag. Hinweise an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Dingolfing: Geparktes Auto beschädigt

Am Dienstag zwischen 13.30 und 17 Uhr parkte eine Frau ihr Auto in der Bahnhofstraße. Als sie wieder zu ihrem Auto kam, war es an der Frontstoßstange beschädigt. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und meldete sich nicht bei der Polizei. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Dingolfing: Parkbank beschädigt

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, beschädigte ein Unbekannter in der Brunner Straße eine Sitzbank. Er trat gegen die Halterung des Objekts, wodurch die Lehne und das Fundament beschädigt wurden. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.