Unfall bei Reisbach

Gegen Baum geprallt: Zwei Menschen schwer verletzt


Die Dingolfinger Polizei meldet einen Unfall bei Reisbach. (Symbolbild)

Die Dingolfinger Polizei meldet einen Unfall bei Reisbach. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall nahe Reisbach im Landkreis Dingolfing-Landau sind am Sonntag zwei Menschen schwer verletzt worden.

Die Fahrerin des Kleintransporters kam laut Angaben der Polizei um kurz vor 9 Uhr zwischen Frichlkofen und Grießbach auf der Straße Rcihtung Reisbach vermutlich aus Unachtsamkeit aufs Bankett. Sie wollte noch Gegenlenken, allerdings hätte sie wegen abgefahrener Reifen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Transporter krachte gegen einen Baum. Ersthelfer zogen die beiden Insassen aus dem Fahrzeug und verständigten den Rettungsdienst. Die Frau und ihr Beifahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.