Erfolgreiches Jahr mit vielen Neumitgliedern

Gartler hielten Jahresversammlung ab

Vereinsausflug mit Kanufahrt geplant


Zehn Neumitglieder konnte der Vorstand beim Obst- und Gartenbauverein begrüßen, denen als Geschenk ein "Apfelbuch" überreicht wurde.

Zehn Neumitglieder konnte der Vorstand beim Obst- und Gartenbauverein begrüßen, denen als Geschenk ein "Apfelbuch" überreicht wurde.

Der Obst- und Gartenbauverein hat bei seiner Jahresversammlung am Donnerstag im Gasthaus Brunner von sehr vielen Ereignissen im vergangenen Jahr berichten können. Vorsitzender Martin Laimer, der zur Versammlung auch Bürgermeister Josef Hopfensperger, Marktgemeinderat Josef Salzberger und den Referenten Willi Harreiter aus Falkenberg begrüßte, berichtete in seinem Jahresrückblick mit Freude über den Tag der offenen Gartentür.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat