PI Dingolfing

Flucht nach Spiegelstreifer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Loiching: Flucht nach Spiegelstreifer

Am Dienstag gegen 18.30 Uhr fuhr ein Ford-Fahrer auf der Kronwiedstraße in Richtung Staatsstraße 2074. Als ihm ein Autofahrer entgegenkam, kam es zum Zusammenstoß mit den Außenspiegeln. Der Fahrer des entgegenkommenden blauen VW Golf fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Reisbach: Spiegelstreifer

Am Dienstag gegen 6.50 Uhr fuhr eine VW-Fahrerin von Griesbach nach Steinberg. Kurz nach einer Kuppe kam ihr ein kantiger Geländewagen, dunkle Farbe, entgegen. Dessen Fahrer kam mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und beide Autos stießen mit den Außenspiegeln zusammen. Der Geländewagenfahrer entfernte sich, ohne an der Unfallstelle anzuhalten.

Mengkofen: Jacke gestohlen

Am Samstag hielt sich eine 20-Jährige auf einer Faschingsveranstaltung in einer Mengkofener Gaststätte auf. Als sie gegen 3 Uhr nach Hause gehen wollte, musste sie feststellen, dass in der Zwischenzeit ihr schwarzer Wintermantel, Marke Hallhuber, im Wert von 200 Euro gestohlen worden war.