Bürgermeister und Stellvertreter vor Ort

Erneut tote Fische im Köllnbach


Erneut tote Fische im Köllnbach

Erneut tote Fische im Köllnbach.

Von Redaktion Landau

In Großköllnbach sind im örtlichen Bach erneut rund 50 tote Fische gesichtet worden. Das hat die Polizei am Sonntagmorgen mitgeteilt. Bereits eine Woche vorher fand man ein ähnliches Bild. Die Ursache ist weiterhin unklar. Erneut wurden Wasserproben entnommen, die nun vom Wasserwirtschaftsamt in Landshut untersucht werden. Die Ergebnisse der Proben stehen noch aus. Am frühen Sonntagnachmittag machten sich Bürgermeister Martin Hiergeist und sein Stellvertreter Hans Weichselgartner ein Bild vor Ort und zeigten sich betroffen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat