PI Dingolfing

Einbruch in Arztpraxis


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Einbruch in Arztpraxis

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brach ein bislang unbekannter Täter in eine Arztpraxis ein. Dort verschaffte er sich Zugang zu verschiedenen Räumen und durchwühlte diese. Der Täter stahl diverse Gegenstände in Wert von etwa 5.500 Euro. Außerdem entstand ein erheblicher Schaden. Der Täter konnte unerkannt flüchten, die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Reisbach: Wohnwagen abgebrannt

Am Freitag brannte ein Wohnwagen komplett ab. Als Ursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Ein weiterer Wohnwagen konnte weggezogen und so vor einem Totalbrand bewahrt werden. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt etwa 25.000 Euro.