PI Dingolfing

Einbrecher in der Kinderkrippe - Schaden, aber keine Beute


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Einbrecher in der Krippe - reichlich Schaden, keine Beute

Zwischen Freitag 18 Uhr und Sonntag 16.30 Uhr stieg ein Unbekannter in den Kindergarten in der Landauer Straße in Reisbach ein. Er stellte die Büroräume auf den Kopf. Zwei Schränke und Fenster wurden dabei massiv demoliert. Da der Dieb keine Wertgegenstände vorfand, zog er ohne Beute wieder ab. Er hinterließ jedoch einen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Dingolfing finden Sie auf der zweiten Seite.

Dingolfing: Autoscheibe eingetreten - Zeugen gesucht

Zwischen Mittwoch, den 2. Oktober, 17 Uhr und Sonntag, 8.45 Uhr, trat ein unbekannter Täter gegen die Windschutzscheibe eines im Brückenweg abgestellten grauen VW Golf. Außerdem wurde noch der linke Außenspiegel des Autos abgebrochen. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Wer etwas beobachtet hat, soll sich an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 wenden.