PI Landau an der Isar

Diesel-Diebe an der B20


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Simbach: Diesel-Diebe an der B20

In der Nacht von Dienstag, 19. März, auf Mittwoch wurden aus einem Lastwagen etwa 500 Liter Diesel abgezapft. Der Lkw stand zu dieser Zeit auf dem Parkplatz Kugl an der B20 bei Simbach. Das Schloss des Tanks wurde gewaltsam aufgebrochen. Der Schaden beläuft sich auf circa 610 Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Landau: Unfallflucht in der Gärtnerstraße

Am Mittwoch, 20. März, rammte eine bislang unbekannte Autofahrerin beim Ausparken in der Gärtnerstraße eine Betonpalisade. Die Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallstelle ohne ihren Pflichten nachzukommen. Dem Besitzer entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Landau: Auto im Ahornweg zerkratzt

Im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 18. März, und Dienstagmorgen wurde ein Auto im Ahornweg in Landau von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Bei dem Auto handelt es sich um einen Fiat, der auf dem Parkplatz vor dem Haus der geschädigten Frau stand. Der Sachschaden wird auf rund 600 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Landau: Fahrrad gestohlen

Am Mittwochvormittag, 20. März, wurde ein Fahrrad in der Pfarrer-Huber-Straße gestohlen. Das Fahrrad hatte abgesperrt in einem Fahrradständer der Realschule gestanden. Der Wert des Fahrrads wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.