PI Landau

Diesel abgezapft, Scheinwerfer gestohlen und Gullideckel ausgehängt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Reisbach: Gullideckel ausgehängt

Am Sonntag gegen 6.20 Uhr beobachtete ein Zeuge 3-4 Jugendliche im Mitterweg, welche mehrere Gullideckel aushängten. Ein herannahender Pkw konnte noch rechtzeitig gewarnt werden. Gegen die Jugendlichen wird nun wegen einer Straftat des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter Tel.: 09951/98340.

Landau: Gegen Garagentor getreten

Zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 8.30 Uhr, trat ein bislang unbekannter Täter gegen ein Garagentor in der Siemensstraße. Des Weiteren wurden Getränke gegen die Hauswand geworfen, sowie gegen die Hauswand getreten. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei den Tätern um die Gäste einer nahegelegenen Party gehandelt hat. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich bei der PI Landau unter 09951/98340 zu melden.

Simbach: Diesel abgezapft und Scheinwerfer gestohlen

Von Samstag, 23.50 Uhr, bis Sonntag wurden auf einem Parkplatz an der B20, Nähe Simbach, die vorderen Scheinwerfer einer Sattelzugmaschine gestohlen sowie aus dem Lkw ca. 500 Liter Diesel abgezapft während der Fahrer im Führerhaus des Lkw's schlief. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter Tel.: 09951/98340.