PI Dingolfing

Defekt führt zu Auto-Brand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstagmittag brannte in Dingolfing, Ennser Straße, ein geparkter Wagen aufgrund eines technisches Defektes. Die Polizeistreife konnte den Brand mit einem Feuerlöscher löschen. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte kühlten das Auto noch soweit ab, dass dieser vom Abschleppdienst abgeschleppt werden konnte. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Dingolfing: Autos beschädigt

Zwischen 3. und 26. März wurden im Bereich Dingolfing, Schubertstraße, Mozartstraße und Gerhart-Hauptmann-Straße, die Planen von zwei Kleintransportern aufgeschlitzt und drei Reifen eines Anhängers zerstochen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing

Dingolfing: Vom Unfallort geflüchtet

Am Samstag zwischen 10.10 und 10.20 Uhr fuhr eine bislang unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug gegen einen BMW, der auf dem Kaufland-Parkplatz in Dingolfing abgestellt war. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Schaden am geparkten Auto beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, T.: 08731/3144-21

Dingolfing: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 15.40 und 16.10 Uhr wurde ein BMW auf dem E-Center Parkplatz Dingolfing beschädigt. Der Schadenverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Der geparkte BMW weist einen Schaden am rechten vorderen Kotflügel auf. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, T.: 08731/3144-0