Wohnraumberaterin gefunden

Das erfuhren die Besucher des Seniorennachmittags


Hans Störringer zeigte den Senioren einen Film vom Überlebenskampf der Kinder in Ecuador.

Hans Störringer zeigte den Senioren einen Film vom Überlebenskampf der Kinder in Ecuador.

Am Mittwoch sind die Senioren der Marktgemeinde zum Seniorennachmittag ins Pfarrheim geladen worden. Käthe Damböck, Vorsitzende des Seniorenclubs, begrüßte unter anderem Bürgermeister Josef Hopfensperger, Pfarrer Jürgen Josef Eckl, den Seniorenbeauftragten der Marktgemeinde Pilsting Albert Störringer sen. und insbesondere Kunstschnitzer und Filmer Hans Störringer aus Großköllnbach. Im Gepäck hatte er einen Film über die 17 Jahre alte Marisol aus Ecuador, die er 1994 vier Wochen lang begleitet hatte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat