Landau

Carsharing für Wallersdorf?

Betreibermodell wurde im Marktrat vorgestellt


In großen Städten ist Carsharing bereits gang und gäbe. Nun wurde das Konzept im Wallersdorfer Marktrat vorgestellt.

In großen Städten ist Carsharing bereits gang und gäbe. Nun wurde das Konzept im Wallersdorfer Marktrat vorgestellt.

Große Städte machen es bereits vor, aber auch auf dem Land gewinnt Carsharing zunehmend an Bedeutung. Auch die Kommune Wallersdorf könnte bald in den Genuss kommen. Das Unternehmen mikar hat dem Marktrat am Montag ein Betreibermodell präsentiert. Laut Bürgermeister Franz Aster steht man diesem wohlwollend gegenüber.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat