Musical Frühling Landau

Bislang fast 2.000 kleine und große Besucher


Wer das Dschungelbuch noch nicht gesehen hat, hat am Sonntag noch einmal die Chance. Es wird noch zweimal aufgeführt.

Wer das Dschungelbuch noch nicht gesehen hat, hat am Sonntag noch einmal die Chance. Es wird noch zweimal aufgeführt.

Von Redaktion Landau

Der Musical-Frühling in Landau hat an den ersten beiden Wochenenden knapp 2.000 kleine und große Besucher willkommen geheißen. Gezeigt wurden eine Eröffnungs-Gala mit über 50 Künstlern und drei verschiedene Musicals. Am Freitag startet nun das letzte Wochenende, wie die Veranstalter mitteilen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat