PI Landau an der Isar

Autoscheinwerfer eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Autoscheinwerfer eingeschlagen

Ein 30-jähriger Mann aus Landau hatte am Donnerstag, 4. Juni, gegen 15 Uhr sein Auto in der Fleischgasse geparkt. Als er gegen 16 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, war der vordere rechte Scheinwerfer eingeschlagen. Der geschätzte Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 09951/9834-0 an die Polizei Landau zu wenden.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Landau an der Isar. Unfall bei der Auffahrt zur B20

Ein 24-jähriger Autofahrer wollte am Donnerstag, 4. Juni, gegen 17.35 Uhr von der Kreisstraße DGF3 auf die Bundesstraße B20 auffahren. Dabei übersah er allerdings das entgegenkommende Auto eines 25-jährigen Mannes, der an dieser Stelle Vorfahrt gehabt hätte. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt Schätzungen zufolge im unteren fünfstelligen Bereich.