PI Landau

Autokennzeichen geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Kennzeichen geklaut

Zwischen Donnerstag, 20 Uhr, und Freitag, 13 Uhr, wurden von einem grünen VW Passat beide polnischen Kennzeichen abmontiert, der in Pilstingermoos im Landauer Weg abgestellt war. Geschädigt ist ein 39-Jähriger aus dem Gemeindebereich Marklkofen. Wer sachdienliche Hinweise zum Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 09951/9834-21 zu melden.

Landau an der Isar: Ins Gesicht geschlagen

Am Freitag wurde ein 22-jähriger Landauer von einem 33-jährigen Landauer ins Gesicht geschlagen. Der 22-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Dem 33-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.