PI Landau an der Isar

Auto zerkratzt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Auto zerkratzt

Im Zeitraum zwischen Samstagmittag, 31. Oktober, und Sonntagnachmittag, 16 Uhr, wurde ein im Waiblingermoos vor einem Wohnhaus geparkter Mercedes völlig zerkratzt. Das Auto wurde an allen Seiten beschädigt. Der Schaden beträgt demnach mindestens rund 5.000 Euro. Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Landau an der Isar: Hauswand beschmiert

Vermutlich in der Nacht von Samstag, 31. Oktober, auf Sonntag beschmierte ein bisher unbekannter Täter eine Hauswand in der Steinfelsstraße in Landau a.d.Isar. Er beschmierte die Fassade unter anderem mit einem seitenverkehrten Hakenkreuz in blauer und schwarzer Farbe. Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Landau an der Isar: Schlüsselbund gefunden

Am Sonntag, 1. November, gegen 16.40 Uhr, fand ein Landauer Bürger in der Brückengasse in Landau a.d.Isar einen Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln und gab diesen bei der Polizeiinspektion Landau a.d.Isar ab. Der Bund wird im Laufe der Woche an das Fundbüro der Stadt Landau a.d.Isar überstellt.