Landau

Aus der Disco soll ein Biergarten werden

Corona-Not macht "upstairs"-Betreiber Bachhäubl erfinderisch - Genehmigung fehlt noch


Auf dieser gekiesten Fläche neben der Discothek "upstairs" möchte Jürgen Bachhäubl einen Biergarten eröffnen. Das "upstairs" kann er seit März coronabedingt nicht mehr betreiben.

Auf dieser gekiesten Fläche neben der Discothek "upstairs" möchte Jürgen Bachhäubl einen Biergarten eröffnen. Das "upstairs" kann er seit März coronabedingt nicht mehr betreiben.

Tanzen im Club oder gemütlich ein Bier unter lauem Sommerhimmel trinken - das klingt beides verlockend, aber grundverschieden. Jürgen Bachhäubl, Betreiber der Ausgehlocation "upstairs", hat beschlossen, aus seiner Discothek einen Biergarten zu machen. Die Idee spukt ihm schon lange im Kopf herum. Corona hat den Ausschlag gegeben, dass er die Sache anpackt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat