Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Betrüger zahlt nur seinen Parkschein

Am Dienstag gegen 12.40 Uhr tankte ein 76-Jähriger aus Österreich an einer Tankstelle in Pilsting und bezahlte anschließend nur seinen Parkschein an der Kasse. Im Anschluss fuhr er davon, ohne die Tankrechnung zu begleichen. Die Ermittlungen wegen Betrugs wurden durch die Polizeiinspektion Landau a.d. Isar aufgenommen. Hinweise an die Polizei Landau a. d. Isar unter 09951-9834-0.

Haidlfing: Frau muss in Hecke ausweichen

Eine 21-Jährige aus dem Gemeindebereich Wallersdorf fuhr am Dienstag gegen 16.20 Uhr mit ihrem Audi von der Kattigstraße in die Stifterstraße in Haidlfing. Dabei kam ihr ein bisher Unbekannter mit einem silberfarbenen Auto nah entgegen. Die Frau musste in eine angrenzende Hecke ausweichen. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Der Täter fuhr einfach davon. Hinweise zu dem Unfall an die Polizei Landau a. d. Isar unter 09951/9834-0.