Landkreis Dingolfing

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Polizei sucht Unfallzeugen

Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem BMW auf der Kreisstraße von Dingolfing in Richtung Teisbach. Dabei geriet ein entgegenkommender Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn, so dass der BMW-Fahrer auf das Bankett ausweichen musste. Dabei kam er ins Schleudern und landete im Straßengraben, wobei an seinem Fahrzeug lediglich geringer Sachschaden entstand. Der Fahrer des anderen Fahrzeuges entfernte sich, ohne anzuhalten. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0, zu melden.

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

In der Zeit vom 2. bis 5. Juni wurde am Bahnhof ein Fahrrad der Marke Bulls, Typ Crossbike, Farbe Weiß, im Wert von 150 Euro entwendet.

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch wurde zwischen 15.45 und 16.20 Uhr im Auenweg auf dem Parkplatz eines Sportartikelgeschäftes ein geparkter Mercedes angefahren und auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher richtete dabei einen Schaden von 1.000 Euro an und entfernte sich, ohne sich um den Schaden an dem Mercedes zu kümmern.

Loiching: Ladendieb erwischt

Am Mittwoch gegen 16 Uhr wurde ein 33-Jähriger in einem Einkaufsmarkt in Kronwieden bei einem Ladendiebstahl erwischt. Er hatte Lebensmittel im Wert von 9,75 Euro eingesteckt und an der Kasse nicht bezahlt.