PI Dingolfing

Acht Verletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag ereignete sich auf der Staatsstraße 2112 ein Verkehrsunfall. Demnach fuhr ein Auto, besetzt mit vier Familienangehörigen, von Reisbach in Richtung Dingolfing. Auf Höhe Englmannsberg wollte ein 51-Jähriger mit seinem Auto, in welchem sich ebenfalls drei weitere Familienmitglieder befanden, aus der einmündenden Straße nach links auf die Staatsstraße einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah dieser das vorfahrtsberechtigte Auto auf der Staatsstraße und es kam zum Unfall. Hierbei wurden alle acht Insassen leicht verletzt und kamen zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser. Beide Autos wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.